Featured image inside mac

Employee Module

Das Employee Module wurde dazu konzipiert, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern, indem es die automatische Erstellung von Resümees ermöglicht und das automatische Synchronisieren von Mitarbeiterinfos zwischen OpenAsset und Ihrem Human Resource- oder ERP-System unterstützt.

Erstellen Sie Mitarbeiterresümees On-Demand

Mit den formatierten InDesign-Vorlagen können Sie ganz einfach per Mausklick Mitarbeiterresümees generieren. Erstellen Sie mit nur geringem Aufwand Mitarbeiterresümees für einzelne Arbeitnehmer oder gleich für ganze Teams.

Synchronisieren Sie Daten mit Ihrer Personalabteilung oder Ihrem ERP

OpenAsset nutzt für die Verarbeitung von Mitarbeiterinfos Systeme wie Deltek Vision oder Oracle als Single Source of Truth, um Fehler und Unregelmäßigkeiten im Datenmanagement auf ein Minimum zu reduzieren. Falls Ihr Unternehmen Personaldaten in statischen Dokumenten speichert, können diese Informationen über benutzerdefinierte Felder direkt in OpenAsset verwaltet werden.

Finden Sie Projekte von Mitarbeitern

Mit unserem Employee Module können Sie alle digitalen Objekte speichern, finden und nutzen, die Sie mit einem bestimmten Teammitglied verknüpft haben.

Verknüpfen Sie Mitarbeiter mit Projekte

Speichern Sie Mitarbeiterinfos, wie etwa die Rolle einzelner Mitarbeiter in bestimmten Projekten. Lassen Sie sich mit Projekten verknüpfte Mitarbeiter anzeigen und ziehen Sie die Projektdaten und Bilder in die jeweiligen Mitarbeiterresümees.

Verwalten Sie Mitarbeiterinfos im DAM

Personalbezogene Informationen können mithilfe benutzerdefinierter Datenfelder direkt in OpenAsset verwaltet werden. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sämtliche relevante Daten in OpenAsset zu speichern, ohne dass ein komplizierter Konfigurationsvorgang notwendig ist.

Ihre Digital Asset Management-Lösung beginnt hier und jetzt

Featured image inside mac

Employee Module

The Employee Module has been designed to drive efficiency within your organisation by automating the creation of resume documents and allowing you to automatically synchronise employee data between OpenAsset and your HR or ERP system.

Create Resumes On-Demand

With formatted InDesign templates you can generate employee resumes at the click of a button. Create employee resumes for individual people or whole teams with minimal effort.

Synchronize with your HR or ERP

OpenAsset uses systems such as Deltek Vision or Oracle as the single source of truth for employee-related data, ensuring that errors and inconsistencies in data management are minimised. If your organization stores employee-related data in static documents, this information can be managed directly in OpenAsset through customizable fields.

Find Employee Assets

With our Employee Module you can store, find and use all the digital assets you have associated with individual team members.

Connect Employees to Projects

Store employee data, such as their role, against projects. See employees attached to projects and pull project data and images through into employee resumes.

Manage Employee Data in DAM

Employee-related data can be managed directly in OpenAsset through customizable data fields. This gives you the flexibility to store any relevant data within OpenAsset without a complicated configuration process.

Your Digital Asset Management solution starts here