Featured image inside mac

OpenAsset Camera

Die App von OpenAsset Camera ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar. Die App ermöglicht den Nutzern, Fotos und Videos aufzunehmen und diese direkt in das OpenAsset System zu laden. Die Nutzer können zudem Dateien hochladen, die sich bereits auf ihren Smartphones oder Tablets befinden.

Speichern Sie Bilder direkt in OpenAsset

Die App ist speziell dazu konzipiert, das Speichern Ihrer vor Ort aufgenommenen Projektfotos und -videos in OpenAsset so einfach wie möglich zu gestalten. Einfach aufnehmen, sammeln und hochladen. Sofort von überall direkt ins Büro.

Nehmen Sie Ortsbesichtigung auf

Dokumentieren Sie Ortsbesichtigungen Projekte in all ihren Entwicklungs- und Bauphasen visuell zu dokumentieren, ist aus vielen Gründen sinnvoll. Indem Sie den Aufwand für das Hochladen von Standortaufnahmen und Baustellenfotos und das direkte Einspeisen der Fotos in das DAM so gering wie möglich halten, können Sie sicherstellen, dass die visuellen Dokumentationen ordentlich archiviert werden.

Fassen Sie Ihrer Veranstaltungen zusammen

Ein Unternehmen aus dem Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen (AEC) investieren generell viel Zeit und Ressourcen in die Planung und Durchführung von Branchenveranstaltungen. Mit OpenAsset Camera lassen sich Mitarbeiter leicht mobilisieren, Bilder und Videos von diesen Veranstaltungen zu machen, was es Ihrem Marketingteam erleichtert, diese in Newslettern, auf Social Media-Kanälen oder auf Ihrem Internetportal zu promoten.

Speichern Sie Bilder als kreative Inspiration

Mit OpenAsset Camera können Sie ganz einfach Fotos und Videos aufnehmen und sie direkt von unterwegs im Archiv speichern. Ermutigen Sie Ihre Kollegen, inspirierende Momente mit ihren Mobilgeräten einzufangen, um auf diese Weise eine noch größere Datenbank zur kreativen Referenz aufbauen.

Ihre Digital Asset Management-Lösung beginnt hier und jetzt

Featured image inside mac

OpenAsset Camera

The OpenAsset Camera app is available to download on iOS and Android platforms. It enables users to take photos or videos and upload them directly into their OpenAsset system. Users can also upload files already stored on their phones or tablets.

Store Images In OpenAsset Instantly

The app is designed to make it super simple for you to get your onsite project photos and videos into OpenAsset. Simply capture, collect and upload. From on-site to in-house, instantly.

Record Site Visits

Keeping a visual record of your project through all the stages of development and construction is crucial. By making it as easy as possible to upload site surveys, construction photos and snagging photos straight into your DAM, you can ensure that these visual records are properly archived.

Capture Your Events

AEC firms invest significant amounts of time and resources into planning and executing industry events. OpenAsset Camera makes it easier to encourage people to capture images and videos from these events, and for your marketing team to promote them in newsletters, social media or on your intranet portal.

Store Images For Creative Reference

OpenAsset Camera makes it easy for photos and videos to be captured and archived directly when on the go. By encouraging your colleagues to capture moments of inspiration on their mobile devices, you are able to build a richer library for creative reference.

Your Digital Asset Management solution starts here